300 TT - Celle`s neuer Jahrgang 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rotspon
    • 02.04.2008
    • 1236

Wo findet der "Tag der offenen Tür" genau statt? Ich würde mir das auch gerne anschauen.

Kommentar

• tina_178
      • 18.03.2007
      • 3704

Zitat von Rotspon Beitrag anzeigen
      Wo findet der "Tag der offenen Tür" genau statt? Ich würde mir das auch gerne anschauen.
      In der Hengstprüfungsanstalt in Adelheidsdorf.
      Lerne Schweigen, ohne zu platzen !

Kommentar

• Kathrin
        • 29.04.2004
        • 1401

Genau.
        Der Come on ist leider nach einem Pilotenfehler in einen Sprung gekracht und sehr unschön mit Reiter gestürzt. Mochte den ansonsten schon sehr leiden. Schickes Vorderpferd mit toller Galoppade.

Meine Überraschung: Grey Top. Für mich der beste Springhengst heute. Tolle Vorstellung unterm Reiter. Eleganter, statiöser Schimmel mit ordentlich Kragen und Hengstausdruck.

Weitere Fragen?

Kommentar

Danke für die Info!!!... Grey Top kommt u.a. aus einem wirklich - sehr guten Stamm ..

Wie war denn Vertigo v. Uccello, Papillon v. Perigueux und Quastar v. Quidam d.R.??.. sorry... wollte ja auch "hoch" habe aber morgen kein Urlaub..tja..5 Std. fahren ist nicht ganz so "kurz"..

Kommentar

• Kathrin
            • 29.04.2004
            • 1401

Vertigo, Quastar und Papillon waren nicht da (oder wurden nicht gezeigt). Ein Perigord von Perigeux-Fabriano war da, falls du den meinst?

Der For Edition auch ein ganz patentes Pferd. Sehr ansprechender Typ. 3 gleich gute GGA, Springen war gut aber nicht überragend.

Bei den Dressurhengsten positiv in Erscheinung getreten: Duke Ellington (Dancier), Drombusch (Don Vino), Don Darius (Don Frederico), Don Index (Don Crusador), Dannebrog (Don Schufro)

Kommentar

ne Kathrin, den meinte ich nicht... warum waren die "anderen" nicht da, weisst du da ggf. mehr??? wer hatte evt. noch positive Eindrücke hinterlassen bei den Springern??!!.

Heute wird es Grey Top einfacher haben wie ein Graf Sponeck damals, durch die Holst. ist ja mehr "Blut" drinne.. denke der kann einen wirklichen positiven Weg gehen..Hatte wegen ihm schon mit Gestütern gesprochen...bin gespannt.
              Stanley letzes jahr, Grey Top dieses Jahr...ist ja richtig ordentlich .. nur nicht wie bei Bade wieder alles verkaufen..HOFFENTLICH NICHT!!!

Kommentar

• Mirabell
                • 21.06.2010
                • 2027

Zitat von Moni S. Beitrag anzeigen
                Ist mir leider zu weit. Würde mich aber für 24 + 25 interessieren. Kann da mal jeman schauen??? Gerne info auch per pn. Danke
                Zu Dannebrog (24) habe ich ein kurzes Video (ziemlich schlechte Qualität) könnte ich bei Interesse per Mail schicken... bin jetzt noch gespannter auf mein Fohlen nächstes Jahr!!!!!!!

25 Don Darius: schickes Pferd, der Hals könnte sich deutlich stärker zum Kopf hin verjüngen und er bügelt vorne etwas. Sonst nichts negatives!! Positiv war eindeutig der Trab inklusive der Verstärkungen, Galopp ist auch gut, schön bergauf gesprungen.
                sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II

Kommentar

• Mirabell
                  • 21.06.2010
                  • 2027

Zitat von Sentano S Beitrag anzeigen
                  @Linaro: bitte guck Dir mal den Come On für mich an!
                  Schicker Hengst (könnt mir trotz der Farbe gefallen). Konnte sich patent bewegen. Leider wie Kathrin schon schrieb nach Reiterfehler gestürzt. Aber trotz fehlender Trense (beim Sturz mit runtergezogen) ließ er sich sofort wieder einsammeln/auftrensen und ging ruhig, entspannt mit seinem Reiter zum Stall.

Kommentar

• Mirabell
                    • 21.06.2010
                    • 2027

Zitat von Sentano S Beitrag anzeigen
                    und die 17 und den For Edition
                    17 Blackberry: wirkte eher wie ein unreifer Wallach, sehr unscheinbar. Hat aber seine Aufgaben brav und ordentlich gemacht (zu groß an den Sprung war kein Problem). Bei den GGA fehlte ein wenig Ausdruck.

Figari: schicker Typ, gefiehl mir gut, hatte keine besonderen Höhen oder Tiefen! Gutes Springen mit schnellem Bein.

Kommentar

• Mirabell
                      • 21.06.2010
                      • 2027

Zitat von Rosamunde Beitrag anzeigen
                      @Mirabell
                      @Linaro

bitte ein Auge auf 20

evtl. Bilder
                      Nettes Pferd, etwas unscheinbar in seiner Gruppe, hat sich keine Patzer aber auch keine besonderen Höhepunkte geleistet. Ein Pferd mit "Leben", der ein oder andere Buckler war zu sehen...

Soweit meine laienhaften Beobachtungen!!!!
                      Dannebrog hat mich wieder überzeugt! Überrascht haben mich Grey Top als Springer und Schimmel, ein wirklich schicker Hengst und Drombusch v. Don Vino, gute schwungvolle, schön bergauf getragene GGA...
                      Zuletzt geändert von Mirabell; 19.08.2010, 09:06.

Kommentar

• tantan
                        • 23.08.2005
                        • 18403

Danke Mirabell, dem ist nichts hinzuzufügen.
                        Du hast nur mein Baby vergessen
                        sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• polarmaid
                          • 26.09.2005
                          • 2151

Kann jemand vielleicht etwas zu Nummer 18, Reemtsma, sagen? Wie groß ist Dannebrog inzwischen ungefähr?

Kommentar

• Rosamunde
                            • 21.06.2007
                            • 508

Vielen Dank Mirabell

Kommentar

• Mirabell
                              • 21.06.2010
                              • 2027

Zitat von tantan Beitrag anzeigen
                              Danke Mirabell, dem ist nichts hinzuzufügen.
                              Du hast nur mein Baby vergessen
                              Den kannst du selbst doch viel besser beschreiben ... und auch mit bewegten Bildern... ich habe nur die Anfragen abgearbeitet !! LG

Kommentar

• tantan
                                • 23.08.2005
                                • 18403

gelöscht
                                Zuletzt geändert von tantan; 19.08.2010, 18:24.

Kommentar

• Mirabell
                                  • 21.06.2010
                                  • 2027

Zitat von polarmaid Beitrag anzeigen
                                  Kann jemand vielleicht etwas zu Nummer 18, Reemtsma, sagen? Wie groß ist Dannebrog inzwischen ungefähr?
                                  18 Reemtsma (Fuchs) ein Royal Blend - Weltmeyer konnte richtig gut Springen, nette Bewegungen, auffallend guter Schritt, aber hinten ziemlich weich gefesselt. (Habe aber nicht so genau auf ihn geachtet - hatte mir die übrigen Anfragen extra zuvor notiert und Notizen geschrieben während der Vorführung - waren einfach zu viele!)

Edit: ganz vergessen... Dannebrog hat sich noch deutlich weiterentwickelt aber zum Stm. lässt sich so von der Bande aus nix sagen!!!!
                                  Zuletzt geändert von Mirabell; 19.08.2010, 09:54.

Kommentar

• Mirabell
                                    • 21.06.2010
                                    • 2027

Zitat von tantan Beitrag anzeigen
                                    *gg* du meinst sowas:
                                    Jaaaaa... Bin ja neidisch, bei meiner Kamera sind die Pferde viiiiel kleiner ...

Kommentar

• tantan
                                      • 23.08.2005
                                      • 18403

gelöscht
                                      Zuletzt geändert von tantan; 19.08.2010, 18:25.

Kommentar

• Mirabell
                                        • 21.06.2010
                                        • 2027

HIER sind noch 2 schicke Fotos auf der HP des Landgestüts...

Kommentar

• Mirabell
                                          • 21.06.2010
                                          • 2027

Zitat von Elsbeth Beitrag anzeigen
                                          Teilnehmer im 300 TT in Celle

01 Roy Anderson v. Royal Blend-Worldly-Lemon xx
                                          02 Ralph Lauren v. Rascalino-Lauries Crusador xx- Wendekreis
                                          03 Vertigo v. Uccello-Grannus-Wendekreis
                                          04 Inliner v. Iberio-Sao Paulo-Dorian
                                          05 Casiraghi v. Cassus-El Bundy-Picard
                                          06 Hochregent v. Hochadel-Star Regent xx-Pik König
                                          07 Lauries Lemon v. Lauries Crusador xx-Lemon Tree-Wendekreis
                                          08 Le Contendro v- Le Primeur-Contendro I-Perpignon
                                          09 Dalai Lama v. Dancier-Rohdiamant-Shogun xx
                                          10 Figari v. For Edition-Drosselklang-Matcho AA
                                          11 Don Ravallo v. Don Frederico-Ravallo-Gelria/T
                                          12 Perigord v. Perigueux-Fabriano-Delano
                                          13 Drombusch v. Don Vino-Likoto xx-Weltmeyer
                                          14 Hochwürden v. Hochadel-Matcho AA-Trapper
                                          15 Don Index v. Don Crusador-Wolkentanz-Salvano
                                          16 Stakeholder v. Stakkato-Wilawander xx-Garibaldi
                                          17 Blackberry v. Balou du Rouet-Raphael-Egerländer
                                          18 Reemtsma v. Royal Blend-Weltmeyer-Czardas
                                          19 Canarion v. Canturo-Derwisch-Argentan
                                          20 Chambers v. Champion For Pleasure-Athletico (Holst.)-Eldorado
                                          21 Chambré H v. Chalan-Sandro-Gardestern I
                                          22 Coconut Cream v. Cassini II-Genever-Lanthan
                                          23 Cooper v. Come On-Libero H-Ekstein
                                          24 Dannebrog v. Don Schufro-Brentano II-Arogno/T
                                          25 Don Darius v. Don Frederico-Markus Deak xx-Falkenstern I
                                          26 Duke Ellington v. Dancier-Weltmeyer-World Cup I
                                          27 Grey Top v. Graf Top-Singular Joter-Calypso II
                                          28 Kaiseradler v. Kaiserkult-Lauries Crusador xx-Welsh Pageant xx
                                          29 Papillon SM v. Perigueux-Calypso II-Lindberg
                                          30 Quastar v. Quidam de Revel-Stakkato-Pilot
                                          31 Royal Spirit v. Royal Blend-Weltmeyer-Maat II
                                          Wer war nun gestern eigentlich nicht da? Einige der gestern gezeigten, stehen hier garnicht - oder????? Wer hat die Liste von gestern und kann mal vergleichen? Mir fehlt hier z.B. der Grafenstolz...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von schnuff, 02.10.2024, 10:10
                                          21 Antworten
                                          1.663 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von anthea7819, 20.03.2024, 13:44
                                          17 Antworten
                                          1.427 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Erstellt von schnuff, 23.10.2022, 18:32
                                          51 Antworten
                                          4.920 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sallycat
                                          von Sallycat

Erstellt von Limette, 03.07.2023, 16:43
                                          3 Antworten
                                          512 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Neuzüchter  
                                          Erstellt von Chili, 18.05.2023, 06:54
                                          1 Antwort
                                          532 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Lädt...
                                          X