Wo findet der "Tag der offenen Tür" genau statt? Ich würde mir das auch gerne anschauen.
300 TT - Celle`s neuer Jahrgang 2010
Einklappen
X
-
Zitat von Rotspon Beitrag anzeigenWo findet der "Tag der offenen Tür" genau statt? Ich würde mir das auch gerne anschauen.Lerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
-
Genau.
Der Come on ist leider nach einem Pilotenfehler in einen Sprung gekracht und sehr unschön mit Reiter gestürzt. Mochte den ansonsten schon sehr leiden. Schickes Vorderpferd mit toller Galoppade.
Meine Überraschung: Grey Top. Für mich der beste Springhengst heute. Tolle Vorstellung unterm Reiter. Eleganter, statiöser Schimmel mit ordentlich Kragen und Hengstausdruck.
Weitere Fragen?
Kommentar
-
-
Danke für die Info!!!... Grey Top kommt u.a. aus einem wirklich - sehr guten Stamm..
Wie war denn Vertigo v. Uccello, Papillon v. Perigueux und Quastar v. Quidam d.R.??.. sorry... wollte ja auch "hoch" habe aber morgen kein Urlaub..tja..5 Std. fahren ist nicht ganz so "kurz"..
Kommentar
-
-
Vertigo, Quastar und Papillon waren nicht da (oder wurden nicht gezeigt). Ein Perigord von Perigeux-Fabriano war da, falls du den meinst?
Der For Edition auch ein ganz patentes Pferd. Sehr ansprechender Typ. 3 gleich gute GGA, Springen war gut aber nicht überragend.
Bei den Dressurhengsten positiv in Erscheinung getreten: Duke Ellington (Dancier), Drombusch (Don Vino), Don Darius (Don Frederico), Don Index (Don Crusador), Dannebrog (Don Schufro)
Kommentar
-
-
ne Kathrin, den meinte ich nicht... warum waren die "anderen" nicht da, weisst du da ggf. mehr??? wer hatte evt. noch positive Eindrücke hinterlassen bei den Springern??!!.
Heute wird es Grey Top einfacher haben wie ein Graf Sponeck damals, durch die Holst. ist ja mehr "Blut" drinne.. denke der kann einen wirklichen positiven Weg gehen..Hatte wegen ihm schon mit Gestütern gesprochen...bin gespannt.
Stanley letzes jahr, Grey Top dieses Jahr...ist ja richtig ordentlich.. nur nicht wie bei Bade wieder alles verkaufen..HOFFENTLICH NICHT!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Moni S. Beitrag anzeigenIst mir leider zu weit. Würde mich aber für 24 + 25 interessieren. Kann da mal jeman schauen??? Gerne info auch per pn. Danke
25 Don Darius: schickes Pferd, der Hals könnte sich deutlich stärker zum Kopf hin verjüngen und er bügelt vorne etwas. Sonst nichts negatives!! Positiv war eindeutig der Trab inklusive der Verstärkungen, Galopp ist auch gut, schön bergauf gesprungen.sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II
Kommentar
-
-
Zitat von Sentano S Beitrag anzeigen@Linaro: bitte guck Dir mal den Come On für mich an!sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II
Kommentar
-
-
Zitat von Sentano S Beitrag anzeigenund die 17 und den For Edition
Figari: schicker Typ, gefiehl mir gut, hatte keine besonderen Höhen oder Tiefen! Gutes Springen mit schnellem Bein.sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II
Kommentar
-
-
Zitat von Rosamunde Beitrag anzeigen@Mirabell
@Linaro
bitte ein Auge auf 20
evtl. Bilder
Soweit meine laienhaften Beobachtungen!!!!
Dannebrog hat mich wieder überzeugt! Überrascht haben mich Grey Top als Springer und Schimmel, ein wirklich schicker Hengst und Drombusch v. Don Vino, gute schwungvolle, schön bergauf getragene GGA...Zuletzt geändert von Mirabell; 19.08.2010, 09:06.sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenDanke Mirabell, dem ist nichts hinzuzufügen.
Du hast nur mein Baby vergessen... und auch mit bewegten Bildern... ich habe nur die Anfragen abgearbeitet
!! LG
sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II
Kommentar
-
-
Zitat von polarmaid Beitrag anzeigenKann jemand vielleicht etwas zu Nummer 18, Reemtsma, sagen? Wie groß ist Dannebrog inzwischen ungefähr?
Edit: ganz vergessen... Dannebrog hat sich noch deutlich weiterentwickelt aber zum Stm. lässt sich so von der Bande aus nix sagen!!!!Zuletzt geändert von Mirabell; 19.08.2010, 09:54.sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigen*gg* du meinst sowas:...
sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II
Kommentar
-
-
Zitat von Elsbeth Beitrag anzeigenTeilnehmer im 300 TT in Celle
01 Roy Anderson v. Royal Blend-Worldly-Lemon xx
02 Ralph Lauren v. Rascalino-Lauries Crusador xx- Wendekreis
03 Vertigo v. Uccello-Grannus-Wendekreis
04 Inliner v. Iberio-Sao Paulo-Dorian
05 Casiraghi v. Cassus-El Bundy-Picard
06 Hochregent v. Hochadel-Star Regent xx-Pik König
07 Lauries Lemon v. Lauries Crusador xx-Lemon Tree-Wendekreis
08 Le Contendro v- Le Primeur-Contendro I-Perpignon
09 Dalai Lama v. Dancier-Rohdiamant-Shogun xx
10 Figari v. For Edition-Drosselklang-Matcho AA
11 Don Ravallo v. Don Frederico-Ravallo-Gelria/T
12 Perigord v. Perigueux-Fabriano-Delano
13 Drombusch v. Don Vino-Likoto xx-Weltmeyer
14 Hochwürden v. Hochadel-Matcho AA-Trapper
15 Don Index v. Don Crusador-Wolkentanz-Salvano
16 Stakeholder v. Stakkato-Wilawander xx-Garibaldi
17 Blackberry v. Balou du Rouet-Raphael-Egerländer
18 Reemtsma v. Royal Blend-Weltmeyer-Czardas
19 Canarion v. Canturo-Derwisch-Argentan
20 Chambers v. Champion For Pleasure-Athletico (Holst.)-Eldorado
21 Chambré H v. Chalan-Sandro-Gardestern I
22 Coconut Cream v. Cassini II-Genever-Lanthan
23 Cooper v. Come On-Libero H-Ekstein
24 Dannebrog v. Don Schufro-Brentano II-Arogno/T
25 Don Darius v. Don Frederico-Markus Deak xx-Falkenstern I
26 Duke Ellington v. Dancier-Weltmeyer-World Cup I
27 Grey Top v. Graf Top-Singular Joter-Calypso II
28 Kaiseradler v. Kaiserkult-Lauries Crusador xx-Welsh Pageant xx
29 Papillon SM v. Perigueux-Calypso II-Lindberg
30 Quastar v. Quidam de Revel-Stakkato-Pilot
31 Royal Spirit v. Royal Blend-Weltmeyer-Maat IIsigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 02.10.2024, 10:10
|
21 Antworten
1.663 Hits
0 Likes
|